Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein, sondern vor allem körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden zu erlangen!

Mit Hilfe der Atlantovib Stäbe, wird zunächst der gesamte Rücken und Nacken gelockert. Das ist essentiell, da die profunde Lockerung dem Körper ermöglicht, in seine neue Ausrichtung zu kommen. Des weiteren wird es dadurch einfacher, die Blockade des Atlas, mittels einer speziellen Technik, zu ertasten.

 

 

Durch anschliessendes, profundes Bearbeiten der kurzen Nackenmuskulatur und speziellen Dehnungsübungen, wird es dem Atlas ermöglicht, sich aus der Blockade zu befreien.

Schon unmittelbar nach der Atlasentblockung berichten die meisten Menschen von einem Gefühl der Erleichterung, so als ob eine große Last von den Schultern genommen würde.

Des weiteren wird häufig festgestellt, dass die Körperhaltung viel aufrechter ist, und dass sich der Kopf weiter und leichter zur Seite drehen lässt.

Das zeigt sich auch immer wieder ganz deutlich auf den Photos, die vor und nach der Behandlung, mithilfe einer speziellen Messwand, angefertigt werden. Es kommt nicht selten vor, dass Menschen um 2-5(!) cm wachsen!  

 

 

Einen Monat später findet der Kontrolltermin statt, an dem der Verlauf des Prozesses besprochen wird.

Des weiteren wollen wir uns vergewissern, dass die Blockade des Atlas nach wie vor gelöst ist. Eine anschliessende erneute Lockerung des Körpers, mit Hilfe der Atlantovib-Geräte, geben dem Körper einen weiteren unterstützenden Impuls.