Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein, sondern vor allem körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden zu erlangen!

Ist die Blockade des Atlas einmal gelöst, beginnt für den Körper der Prozess der Selbstaufrichtung. Da das Atlas/Axisgelenk befreit ist, sitzt der Kopf zentrierter auf dem Körper. Das hat zur Folge, dass die Wirbelsäule beginnt in ihre natürliche Ausrichtung zu kommen  und die Muskulatur, welche mit der Wirbelsäule verbunden ist, langsam loslassen kann, da sie weniger kompensieren muss.  

 

Als unmittelbare Auswirkung der Lösung der Atlaslockade, tritt in den meisten Fällen ein Zustand der Befreiung und Leichtigkeit ein. Viele Kunden berichten von der Last, die ihnen von den Schultern genommen wurde.

 

Ebenso lässt sich, in fast allen Fällen, der Kopf leichter und weiter zur Seite drehen. Immer wieder wird von dem Phänomen berichtet, dass sich die gewohnte Körperhaltung nicht mehr stimmig anfühlt.