Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein, sondern vor allem körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden zu erlangen!

 

 

Mein Name ist Philipp Schwarz, ich bin 38 Jahre jung, Vater eines wundervollen Sohnes und arbeite seit nun über 9 Jahren mit dieser genialen Technik. 

 

Ich war immer schon fasziniert vom Mysterium Leben, wie ich es gerne nenne. Schon früh sah ich mich mit Fragen wie "Wer bin Ich", "Woher komme ich" und "Wohin gehe ich" konfrontiert. Dieser Drang nach Erfahrung und Wissen brachte mich schon in jungen Jahren mit Schamanen, Heilern, Therapeuten und anderen Lehrern in Verbindung.

 

Über die Jahre hinweg erlernte ich Techniken wie medizinische Massage, Lymphdrainage, Klangmassage, Akkupunktmassage, Nuad, Reflexzonenmassage, AutogenesTraining, Bowtech, Somatic Balancing, die Ausbildung zum Ashtanga-Yogalehrer und nicht zuletzt ATLANTOtec. Des weiteren besuchte ich unzählige Seminare im In- und Ausland bei denen stets die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund stand.

 

Ich arbeite nun seit über 17 Jahren mit Menschen zusammen und durfte sowohl in der Gruppe als auch in der Einzelarbeit Erfahrungen sammeln.

Meine Stärke liegt im intuitiven Arbeiten, im Eingehen auf Menschen und darin eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Intuition in meine Arbeit einfließen zu lassen.

 

Es bereitet mir große Freude, Menschen wachsen und aufblühen zu sehen. Dabei sehe ich mich als Begleiter auf dem Weg zu körperlichem, geistigem und seelischem Wohlbefinden.

 

Von den Menschen, die zu mir kommen, erwarte ich mir die Bereitschaft, Gesundheit als einen natürlichen Zustand anzuerkennen und dementsprechend auch Eigenverantwortung.